Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 5985
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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52644
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Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2010: 530
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Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 2493
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 221
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 343
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Prof. Dr. Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel (b. Hamburg)

Unternehmensberater

Publikationen: 6

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Experten: 1

Aufrufe seit 10/2016: 112
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2018: 41
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

Beitrag: 2011

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Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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€ 29,90

Premium

Interview: 2003

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Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...

Vortrag: 2003

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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten

Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...

Beitrag: 2012

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Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung

Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung

Erfolg durch verantwortungsvolles Management

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Die renommierte Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V. (http://www.schmalenbach.org)...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,95

Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Radikale Ideen durch Kundengespräche bei Schurter

Radikale Ideen durch Kundengespräche bei Schurter

Den Kunden als Innovationsmotor nutzen

Autor: Dr. oec. Alexander Conreder

Beitrag: 2007

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Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...

Beitrag: 2012

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Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2