Kundenanalyse

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Kundenanalyse

Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

Aufrufe seit 10/2019: 3553
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2350
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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Experten: 1

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Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

Aufrufe seit 12/2004: 4571
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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€ 16,90

Premium
Werable Services

Werable Services

Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden

Effiziente Kundenrückgewinnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden...

Hörbuch: 2010

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CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

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Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

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Wer ist für den

Wer ist für den "privaten" Firmenkunden zuständig

Autor: Dr. Dirk Rogowski

Der persönliche Kontakt zwischen Bank und Kunde bleibt der Schlüssel zum Erfolg - trotz des...

Beitrag: 1998

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Offen kommunizieren

Offen kommunizieren

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...

Beitrag: 2006

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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...

Beitrag: 2012

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Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

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€ 58,--

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

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Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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202421Oktober

Berlin

€ 1.773,10

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

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€ 890,--

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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€ 1.350,--

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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2024 3Juni

Hamburg

€ 1.773,10