Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Publikationen: 1

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Lars Becker

AT, Brunn am Gebirge

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Jürgen Dierlamm

DE, Kirchhain

Legal Counsel, Principal Consultant

Publikationen: 6

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Markus Oelbracht

DE, Düsseldorf

IT-Stabsstelle

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

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Dr. Kuno Karsten

Deutschland, Pulheim

Experten: 1

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Maxpert GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

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Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

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Marktmacht 50plus

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Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

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Measuring the Quality of E-Banking Portals

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An Empirical Investigation

Purpose - In the internet economy, the business model of web portals has spread rapidly over the last few...

Beitrag: 2005

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Service aus Kundensicht!

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Herausforderungen und Perspektiven für Unternehmen, Produkte und Angebote

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2008

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Beitrag: 2015

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Die mobile (R)Evolution

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Moderne CRM Servicestrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die mobile (R)Evolution von Stephan Bauriedel Es war ein heißer Sommer. Wir saßen in einem...

Beitrag: 2011

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Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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CRM Strategie - Unternehmenserfolg beginnt beim Kunden

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Erfolgreiche Unternehmen stellen ihre Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns, denn ohne...

Beitrag: 2006

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Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 06.05.2024, Münster Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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2024 6Mai

Münster

€ 1.290,--

Service gezielt kommunizieren

Service gezielt kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...

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202416Mai

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

ITIL V3  Foundation

ITIL V3 Foundation, Kurs / Schulung

ITIL 2011 Foundation In dem 3-tägigen Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen...

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€ 890,--

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine

In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...

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202421Mai

Hamburg

€ 749,70

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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