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Special: Warum Online Coaches Stockvideos in ihren Kommunikationsmitteln verwenden sollten
Special: Werbeartikel im Fokus: Wie sie Markenbildung Beeinflussen
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Rolf Leicher Kommunikationstraining
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von Gehlen & Partner Training und Beratung
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Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
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Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
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Das Customer Touchpoint Management Teil 1: Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die knappste Ressource im Unternehmen ist nicht das Kapital, sondern es sind die Führungskräfte,...
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Wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft?
Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Eric Krauthammer
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
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Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 4/9)
Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob die Unternehmen wollen oder nicht: Die Kunden haben sich von passiven Befehlsempfänger-Konsumenten...
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Kameratraining für Videoberater. Inhouse-Seminar. Termine auf Anfrage, Seminar
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EMMERICH mediencoaching hat als erster deutscher Anbieter von Medientrainings ein eigenes Konzept für...
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Köln - 1 Tag
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Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
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Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
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Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
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Umgang mit schwierigen Kunden, Seminar
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Gelungene Kommunikation gehört zum 1x1 des professionellen Berufslebens und entscheidet oft...
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