Customer Value Management

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Inhalte zum Thema Customer Value Management

8 Experten

13 Unternehmen

525 Publikationen

169 Veranstaltungen

Werner Maier

DE, Pforzheim

Geschäftsführender Gesellschafter

Werner Maier Wertsteigerungs GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 3130
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 11/2007: 1054
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2005: 1132
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 08/2007: 692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stephan Metzger

DE, München

Geschäftsführer

METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2004: 1097
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2009: 727
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rolf Kunold

DE, München

Partner bei Homburg & Partner

Homburg & Partner

Publikationen: 6

Aufrufe seit 02/2011: 2169
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ulrich Hauschild

DE, Frankfurt (Main)

Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation

Deutsche Lufthansa AG

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2003: 1605
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Stephan Schusser

DE, München

Managing Partner

KEYLENS Management Consultants

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2003: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Daniel Macula, MBA

DE, Leipzig

Business Prozess Manager Utilities

Arvato Systems GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 511
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werner Maier Wertsteigerungs GmbH

Deutschland, Pforzheim

Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2004: 3668
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 09/2009: 408
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2004: 6462
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

marketingfuechse

Deutschland, München

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2003: 836
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2004: 1265
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2005: 4278
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2005: 1007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2007: 959
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2007: 898
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 04/2009: 440
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 42,95

Premium
Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Premium
Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Premium
Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 29,90

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,90

Premium
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 159,--

Premium
Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Data Mining

Data Mining

Der Einsatz von Scorekarten in der Praxis

Autor: Dr. Gerald Musiol

Das Buch befasst sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Data Mining und dabei insbesondere von...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kooperatives Kundenmanagement

Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

"Angesichts des harten Wettbewerbumfelds gewinnt die Zusammenarbeit zwsichen Industrie und Handel zunehmend...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen

Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training

Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 480,--

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 690,--

Customer 2.0 Marketing Experience Conference

Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung

Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw

Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 990,--

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 690,--

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training

Nächster Termin: 25.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202425Juni

Raum Heidelberg

€ 995,--

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung

ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 995,--

Weiterbildung Produktmanagement für technische Produkte und Dienstleistungen

Weiterbildung Produktmanagement für technische Produkte und Dienstleistungen, Seminar

Nächster Termin: 05.06.2024, Hamburg Alle Termine

Nehmen Sie eine nächste Stufe auf Ihrer beruflichen Laufbahn und erlangen Sie in der Weiterbildung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2024 5Juni

Hamburg

€ 1.297,10

SALESnetworx

SALESnetworx, Veranstaltungsreihe

Thema:  Risikomanagement Grosskunden Wenn sich ein Unternehmen entscheidet Großkunden gewinnen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

63. Modekreis Infotag

63. Modekreis Infotag, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten

Erfolgsstrategien für gesättigte Märkte - Markenpositionierung und Orientierung am Kundennutzen

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 99,90

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.350,--