SUCHE
Inhalte zum Thema Customer Value Management
DE, Pforzheim
Geschäftsführender Gesellschafter
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 3130
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2007: 1054
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2005: 1132
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 08/2007: 692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Geschäftsführer
METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1097
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 727
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 02/2011: 2169
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Frankfurt (Main)
Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation
Deutsche Lufthansa AG
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2003: 1605
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2003: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Leipzig
Business Prozess Manager Utilities
Arvato Systems GmbH
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 511
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Deutschland, Pforzheim
Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3668
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 09/2009: 408
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2004: 6462
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 836
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1265
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 4278
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2005: 1007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 959
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2007: 898
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2009: 440
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 42,95
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,90
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 159,--
Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der Einsatz von Scorekarten in der Praxis
Autor: Dr. Gerald Musiol
Das Buch befasst sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Data Mining und dabei insbesondere von...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 480,--
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 990,--
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training
Nächster Termin: 25.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Raum Heidelberg
€ 995,--
ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar
Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 995,--
Weiterbildung Produktmanagement für technische Produkte und Dienstleistungen, Seminar
Nächster Termin: 05.06.2024, Hamburg Alle Termine
Nehmen Sie eine nächste Stufe auf Ihrer beruflichen Laufbahn und erlangen Sie in der Weiterbildung...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 1.297,10
SALESnetworx, Veranstaltungsreihe
Thema: Risikomanagement Grosskunden Wenn sich ein Unternehmen entscheidet Großkunden gewinnen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
63. Modekreis Infotag, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten
Erfolgsstrategien für gesättigte Märkte - Markenpositionierung und Orientierung am Kundennutzen
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 99,90
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--