SUCHE
Inhalte zum Thema Marktorientierte Unternehmensführung
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29142
Aufrufe letzte 30 Tage: 100
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 4364
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Mannheim
Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
Publikationen: 8
Aufrufe seit 03/2003: 2333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4198
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 07/2015: 1003
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Baden-Baden
Geschäftsführer
CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2006: 2057
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2010: 1338
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 720
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2002: 1678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2012: 930
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 59,99
Scenario-based Strategic Planning
Developing Strategies in an Uncertain World
Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf
A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,99
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,99
Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zur Loyalitätsführerschaft mit Total Loyalty Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu alle Branchen. Die Ursachen dafür haben...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Sex-Appeal preußischer Tugenden
Warum rationale Positionierungen wieder Sinn machen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Preussen lebt! Liebe ist out! Der starke Entwicklung über alle Branchen hinweg hin zu einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Luxury Pearls – die heimlichen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Luxury Pearls‘ sind die heimlichen Stars des deutschen Luxus. Sie sind einerseits...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz
Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil 1
Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU
Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten Teil I: Design und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmensführung, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Martin Selchert
Vorlesung zur Unternehmensführung mit den Themen: Wertorientiertes Management - Shareholder Value -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen, Seminar
Ziele Seit mehr als 10 Jahren wachsen verschiedenste afrikanische Staaten mir mehr als 5% jährlich,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11