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Customer Touchpoint Management bzw. Kundenkontaktpunkt-Management umschreibt die Koordination aller Maßnahmen dergestalt, dass dem Kunden an jedem Kontaktpunkt eine herausragende sowie verlässliche und vertrauenswürdige Erfahrung geboten wird. Und dies, ohne dabei die Prozesseffizienz aus dem Auge zu verlieren.
Ziel ist das stete Optimieren der Kundenerlebnisse an den einzelnen Kontaktpunkten (Customer Touchpoints), um die bestehenden Kundenbeziehungen zu festigen und via Weiterempfehlung hochwertiges Neugeschäft zu erhalten.
Collaborator Touchpoint Management (Mitarbeiterkontaktpunkt-Management) umfasst die Koordination aller Berührungspunkte zwischen den Führungskräften und den (potenziellen) Mitarbeitenden einer Organisation. Ziel des vierstufigen Prozesses ist es, die Interaktionsqualität zu verbessern, inspirierende Arbeitsplatzbedingungen zu gestalten und - im Rahmen eines wertschätzenden Klimas - ansprechende Leistungsmöglichkeiten zu schaffen.
Buch: Touchpoints
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
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DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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ESCH. The Brand Consultants GmbH
Deutschland, Saarlouis
Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....
Experten: 1
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Veranstaltungen: 4
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
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Buch: 2012
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
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Buch: 2014
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“
Das Touchpoint-Unternehmen überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres...
Pressemitteilung: 2014
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Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für...
Beitrag: 2012
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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....
Beitrag: 2012
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Das Customer Touchpoint Management Teil 1: Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die knappste Ressource im Unternehmen ist nicht das Kapital, sondern es sind die Führungskräfte,...
Beitrag: 2010
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 2/9)
Loyalität schlägt Kundenbindung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die gute alte Kundenbindung ist ein Auslaufmodel. Klassische Kundenbindungsstrategien funktionieren nicht...
Beitrag: 2011
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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
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Beitrag: 2013
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Die neue Führungskraft: ‚Enabler‘ von Spitzenleistungen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Spitzenleistungen kann man nicht einfordern, sondern nur ermöglichen. Sie haben immer zwei...
Beitrag: 2011
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Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop
Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer...
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