SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
Special: Mitarbeiter im Marketing schulen – Neuer Streaming Dienst macht es möglich
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 34542
Aufrufe letzte 30 Tage: 465
Aufrufe seit 01/2024: 868
Aufrufe letzte 30 Tage: 549
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 104764
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
DE, Neubiberg-München & Starnberg
Geschäftsführender Gesellschafter: FREITAG® Immobilien & FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH
Aufrufe seit 05/2023: 26802
Aufrufe letzte 30 Tage: 603
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87643
Aufrufe letzte 30 Tage: 128
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29005
Aufrufe letzte 30 Tage: 89
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49601
Aufrufe letzte 30 Tage: 55
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35799
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 98915
Aufrufe letzte 30 Tage: 72
DE, Gräfelfing
Geschäftsführer und Gesellschafter
Greiner marketing + consulting GmbH
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2012: 4089
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 376
Aufrufe seit 06/2005: 188873
Aufrufe letzte 30 Tage: 543
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26946
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 289952
Aufrufe letzte 30 Tage: 537
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 84
Aufrufe seit 04/2021: 3759
Aufrufe letzte 30 Tage: 89
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2007: 2161
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 02/2009: 8709
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Aufrufe seit 02/2009: 12618
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Deutschland, Offenbach (Main)
GABAL. Dein Verlag. Motivierend. Sympathisch. Pragmatisch. GABAL ist der Praxisverlag unter den...
Publikationen: 302
Aufrufe seit 05/2005: 14511
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 13
Aufrufe seit 02/2009: 6997
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Rhetorik - Präsentation - Argumentation
Autoren: Reiner Neumann, Alexander Ross, MSc
"Überdurchschnittlich lehrreich." FAS ... "Gibt Managern nützliche...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,90
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 59,99
Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung
Echtes positives Denken mit Mind-Flashs und Übungen aus dem Coaching für Menschen mit Hochbegabung, Unternehmer und Überflieger.
Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle
ECHTES POSITIVES DENKEN lernen und trainieren Sie hier. VORSICHT: Dieses Buch wird Ihr Leben verbessern....
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
€ 28,--
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 99,99
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 24,80
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Autor: Cristián Gálvez
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 8,90
Grundlagen, Konzepte, Methoden
Autoren: Prof. Dr. Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Das Standardwerk - Jetzt in kompakter Form! Mit Lösungen für ein professionelles...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Schlagferig und erfolgreich!, Seminar
Referent: Sven Sander, Charisma-Experte
Ihre richtige, zeitnahe Antwort entscheidet über Sieg oder Niederlage, über Auftrag oder kein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 780,--
Kommunikationsseminar, Seminar
Nächster Termin: 22.04.2024, Frankfurt Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Kommunikation ist einer der wichtigsten Aspekte in jeder Beziehung; sei sie nun persönlich oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Frankfurt
€ 1.290,--
Aufzeichnung zum Webinar "Traffic Code", Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Das Webinar der "Traffic Code" hat gestern viele Leute erschüttert und für eine Schwemme...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Vorträge von Prof. Dr. Wilfried Leven, Veranstaltungsliste
Referent: Prof. Dr. Wilfried Leven
Die PDF-Datei enthält eine chronologische Auflistung der Vorträge von Herrn Prof. Dr. Wilfried...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.800,--
Motivationstraining, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Köln Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Motivation ist der Antrieb schlechthin für Erfolg im Beruf. Häufig stehen jedoch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Köln
€ 1.090,--
Arbeit 4.0 und Führung im Wandel, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller
Das Seminar erleichtert das Verständnis der aktuellen Rahmenbedingungen und der Anforderungen an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 67
Hamburg - 2 Tage
€ 1.680,--
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
IT Marketing - PR-Arbeit, Markenaufbau und Success Stories für IT-Unternehmen, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Auch im IT-Umfeld wird es immer wichtiger, seine Kernkompetenzen sinnvoll zu fokussieren und diese...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 967,--