SUCHE
Buch: Kundenorientierung
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2669
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 12457
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52644
Aufrufe letzte 30 Tage: 47
DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
Aufrufe seit 12/2007: 2674
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 09/2009: 5712
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2007: 360
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2007: 2587
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2006: 1173
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50802
Aufrufe letzte 30 Tage: 74
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 191922
Aufrufe letzte 30 Tage: 102
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 01/1900: 9764
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2554
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6938
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 147
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 719
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 628
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,90
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden
Effiziente Kundenrückgewinnung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden...
Hörbuch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Architekturen, Portale, Techniken und Beispiele
Autor: Christian Reichmayr
Das Buch zeigt, welche Potentiale sich für Unternehmen durch eine konsequente Orientierung an den...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken
Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken Immer...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
Webinar: Integriertes Managementsystem (IMS), Seminar
Nächster Termin: 15.05.2024, Hamburg Alle Termine
Um wettbewerbsfähig zu bleiben und globale Trends wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Lieferkettenaspekte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg
€ 690,20
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar
Nächster Termin: 11.09.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg
€ 1.309,--
Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine
Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg
€ 1.725,50
Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Betriebsw. Volker Schneider
Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 24.06.2024, Hamburg Alle Termine
Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Hamburg
€ 1.701,70
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 28.05.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Hamburg
€ 1.297,10
Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar
25.11.2024, Köln
Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Köln
€ 1.725,50
FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung., Seminar
Nächster Termin: 18.06.2024, Münster Alle Termine
Referent: Helmut Heim
Faktor Mensch in der Logistik Führung, Kommunikation und interkulturelle Kompetenz Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Münster - 3 Tage
€ 1.400,--