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Special: Die Verwendung von PDF-Formularen zur Kundenumfrage und Feedbacksammlung
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CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
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DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
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Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
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Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung
Autor: Hartmut H. Biesel
Der harte Wettbewerb, schonungslose Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und...
Buch: 2002
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Ein neuer Fragetyp: die fokussierende Frage
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Mitarbeiter- und Kundenbefragungen nicht nur, sie können...
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Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit
Autoren: Dr. oec. Markus Schweizer, Thomas Rudolph
Warum Kunden den Kauf scheuen und wie Anbieter reagieren können - Leitfaden gegen Konsumverweigerung...
Buch: 2004
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Buch: 2008
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Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management
Autoren: Britta Mertens, Carsten Rennhak, Jana Sazepin
Buch: 2008
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Eintauchen in das Königreich des Kunden
Wie ganzheitliche Kundenorientierung wirklich funktioniert
Haben Sie in Ihrem Unternehmen auch schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter lieber...
Beitrag: 2008
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FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
05.12.2024, Stuttgart
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
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Stuttgart
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Webinar: Qualitätsbeauftragter (TÜV) - TÜV NORD OnlineCampus, Seminar
Nächster Termin: 17.06.2024, Hamburg Alle Termine
Qualifizieren Sie sich mit unserer Online -Weiterbildung Qualitätsmanagement zur bzw. zum zertifizierten...
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Hamburg
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Kennzahlen für Unternehmen (KPI), Seminar
13.06.2024, Frankfurt am Main
Vertrauen Sie auf unsere Kennzahlen -Schulung: Ist es Ihr Ziel, als Geschäftsführer, Qualitätsbeauftragter...
Frankfurt am Main
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Erfolgsfaktor Kunde - Kundenbefragung, Seminar
Seminarziel: Kunden- und dienstleistungsorientierte Unternehmen folgen den sich veränderten...
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Praxiswerkstatt, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin
Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
02.12.2024, Dresden
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Dresden
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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
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Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
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Bissendorf (OS)
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Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung
Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die...
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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
22.07.2024, Stuttgart
Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
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