SUCHE
Entwicklung von Marketingstrategien und Werbestrategien in Konzept und Werbetext.
Special: Marketing - Definition und Bedeutung des Marketings für das Unternehmen
Special: Was verbindet Gaming und Marketing? Gamification in der Kommunikationsbranche
Buch: Marketing
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87792
Aufrufe letzte 30 Tage: 130
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35826
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35141
Aufrufe letzte 30 Tage: 487
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10231
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5409
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 12/2015: 1237
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12499
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290535
Aufrufe letzte 30 Tage: 467
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50800
Aufrufe letzte 30 Tage: 77
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2008: 636
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft Studiengang International Management
Deutschland, Karlsruhe
Aufrufe seit 04/2003: 1474
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 3451
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2015: 57
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2003: 1424
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2004: 1320
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2013: 227
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 3
Aufrufe seit 06/2013: 91
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 29,80
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,80
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 78,--
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 42,95
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,99
Vortrag „Rechtliche Fallstricke im Internet“ bei der Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH im März 2014 in Essen, Vortrag / Lesung
Referent: Dr. Anke Reich, LL.M.
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Projektbezogenes Existenzgründercoaching, Seminar
Mit dem „Projektbezogenen Existenzgründercoaching“ bieten wir Ihnen ein fundiertes...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--
Wie Medizinproduktehersteller und Zulieferer ihre Medizinprodukte effektiv vermarkten, Seminar
Gutes, systematisches Marketing und Vertrieb für Medizinprodukte ist jeweils individuell zu betrachten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 998,--
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 119,--
Online-Fortbildung Qualitätsmanager (TÜV) - TÜV NORD OnlineCampus, Seminar
Nächster Termin: 20.06.2024, Hamburg Alle Termine
Wir haben in unserem TÜV NORD -OnlineCampus einen weiteren Ausbildungsschritt aus unserem modularen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Hamburg
€ 3.236,80
ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.290,--
Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf, Seminar
Ziele Digitalisierung ist das Zauberwort der Gegenwart. Sie hält Einzug in viele Bereiche unseres...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?, Kongress / Tagung
Referent: Sten Franke
Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1