SUCHE
Inhalte zum Thema Marktpsychologie
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
Special: Die Psychologie hinter den Spielautomaten: Kann man sie zum eigenen Vorteil nutzen und wenn ja, wie?
DE, Köln
Managing Partner, Geschäftsführerin
rheingold salon GmbH & Co KG
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 2429
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Köln
Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2006: 1158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Lüneburg
Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2003: 1080
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke
DE, Mannheim
Projektleiterin internationale Marktforschung
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2008: 1019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 24,80
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Multi Rule Conjoint zeigt, dass die Vorhersagequalität von herkömmlichen Conjoint Analysen um...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die unbekannte Größe
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt
Alte Menschen-Neues Denken
Autor: Dr. Uwe Lebok
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Howto - Principles of Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 840,--
1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung
Erstes Handelsforum „Customer Experience in einer digitalen Welt“ in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang
In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 480,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9