SUCHE
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
Special: Wie reagiert das Gehirn auf Glücksspiel?
Special: Zukunftsforschung
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 01/2013: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 04/2012: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 10/2003: 6585
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2527
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
Aufrufe seit 07/2012: 2763
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DE, Karlsruhe
Inhaber
4eins41 - Kundenfokussierte Unternehmensführung
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2015: 409
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 03/2003: 5565
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Trier
Competence Center E-Business an der Universität Trier
Publikationen: 9
Aufrufe seit 05/2005: 3228
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 16
Aufrufe seit 06/2005: 3729
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26979
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2007: 1626
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
GVM Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung mbH
Deutschland, Mainz
Als B2B-Marktforschungsunternehmen haben wir uns auf das Themenfeld Verpackungen spezialisiert....
Aufrufe seit 02/2021: 370
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Deutschland, München
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...
Experten: 3
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2005: 6850
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2014: 29
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2011: 96
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2012: 87
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2005: 1058
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2009: 684
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2004: 932
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,80
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken
Autor: Dr. Konrad Weßner
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Würden Sie diese Methode einem Freund empfehlen ? / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Commitment, Zufriedenheit und der Net Promoter Score
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Die Messung der Kundenbindung mit nur einer Frage wird immer populärer: Der Net Promoter Score wird als...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Wäschemarkt im Wandel-Ins Netz gegangen
Über die Herausforderungen des stationären Einzelhandels, gegenüber dem zunehmendem...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,50
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Blick nach vorne: Die Erforschung von Trends und gesellschaftlichen Entwicklungen
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
In diesem Beitrag erfahren Sie: · Wie man versucht, mit Trends künftige gesellschaftliche...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 590,--
Marketing/Marktforschung, Seminar
Referent: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Bernd Fischl, MBA
- Marketing und Vertrieb - Marketingprozess - 5-Kräfte-Modell von Porter - Kernfragen im Marketing -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.290,--
Competitive Intelligence, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau, Kongress / Tagung
Die Märkte sind volatil, die Zyklen immer kürzer und Marktverschiebungen an der Tagesordnung....
Aufrufe letzte 30 Tage: 3