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DE, Düsseldorf
Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor
Geffroy Business Akademie GmbH
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DE, Nürnberg
Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
Jürgen Zwickel - Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
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AT, Oberndorf bei Salzburg
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Gabriel Schandl - Vorträge, die bewegen
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Die Mitarbeiter zu Partnern machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen
Autor: Heiko van Eckert
Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu...
Buch: 2005
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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...
Cassette: 2010
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Verkaufsfaktor Kundenbegeisterung. CD
So schaffen Sie positive Kundenerlebnisse. So erhöhen Sie nachhaltig Ihren Umsatz. So werden Sie zum gesuchten Partner
Autor: Stéphane Etrillard
So werden sie einzigartig, erzeugen Begeisterung und überraschen die Konkurrenz.
Cassette: 2007
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Aufsatz: 2011
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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
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Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
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Warum Ihre Kunden kaufen … - Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs
Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs
Ihre Produkte und Dienstleistungen werden von Jahr zu Jahr besser – doch die der Konkurrenz leider...
Beitrag: 2004
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...
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Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
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Kundenzentriert verkaufen, Kurs / Schulung
Referent: Helmut Heim
Die Business-to-Business Verkäuferausbildung an 3 x 2 Seminartagen + Begleitung! Auch als...
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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...
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Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
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Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
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Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Astrid Düsterwald
Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...
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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...
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Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar
Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur...
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"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar
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Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden...
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Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
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