Kooperatives Kundenmanagement
Kooperatives Kundenmanagement

Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

Buch, Deutsch, 360 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Alexander H. Kracklauer, D. Quinn Mills, Dirk Seifert

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409119914


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"Angesichts des harten Wettbewerbumfelds gewinnt die Zusammenarbeit zwsichen Industrie und Handel zunehmend an Bedeutung. Kundennutzen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung können durch die Zusammenarbeit aller an der Wertschöpfung Beteiligten gesteigert und optimiert werden. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen nachvollziehbar und gut verständlich. ""Kooperatives Kundenmamagement"" enthält zahlreiche Fallbeispiele von namhaften Unternehmen wie Otto Versand und Procter & Gamble, die die hier vorgestellten Stategien angewendet und damit neue Wege der Kundenansprache und -bindung gefunden haben."
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