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Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

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Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 3

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Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

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Aufrufe letzte 30 Tage: 67

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Andreas Trautner

DE, Esslingen am Neckar

Inhaber

Experte Krankenversicherung Andreas Trautner

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Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

Publikationen: 1

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Anton Wagner

CH, Uezwil

Inhaber, Unternehmer

Publikationen: 1

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Sinisa Trisic

DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

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Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

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Rolf Konrad

DE, Winsen/Luhe

Partner der INtem-Gruppe

Rolf Konrad

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Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

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Experten: 1

Veranstaltungen: 9

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Jörg Bens

Deutschland, Radibor - Teicha

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2014: 93
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Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

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Heiß auf Kaltakquise

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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

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Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

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Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

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Tough Talk

Tough Talk

Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Autor: Marc-Stephan Daniel

Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...

Buch: 2016

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Überzeugend und erfolgreich am Telefon

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Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

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Der erfolgreiche Mediaberater

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Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...

Buch: 2013

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Systemisches Konfliktmanagement

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Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

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Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

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In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

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Touchpoints

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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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Macht und Manipulation in Verhandlungen

Macht und Manipulation in Verhandlungen, Training

Referent: Dipl.-Hdl. Otto Siegfried Wilkening

Clever verhandeln Macht und Manipulation beim Verhandeln mit der richtigen Verhandlungstechnik...

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Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch - ein Vertriebstraining

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Nächster Termin: 17.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

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202417Juni

Raum Heidelberg - 1 Tag

€ 995,--

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue...

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Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2024, Berlin Alle Termine

Referent: M.A. Viola Moritz

Seminar Gesprächsführung und Kommunikation - dieses intensive Training bietet Ihnen die...

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202424Juni

Berlin

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Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im...

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Hinter den Kulissen des Einkaufs Ihrer Kunden! Für Verkäufer.

Hinter den Kulissen des Einkaufs Ihrer Kunden! Für Verkäufer., Seminar

Seminarnummer: KCSM7VKSD2 Anmeldeschluss: 3 Werktage vor dem Veranstaltungstermin, siehe "Termine +...

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€ 1.295,--

Mehr als schöne Worte

Mehr als schöne Worte, Seminar

Referent: Helmut König

Training von Techniken, um Reklamationen in Chancen für ein Unternehmen umzuwandeln Durchführung...

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€ 495,--

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!"

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar

Referent: Jürgen Zwickel

Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen   Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden...

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€ 225,--

Telefontraining - Telefonseminare Berlin

Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...

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