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Inhalte zum Thema Besuchermanagement

1 Experte

1 Unternehmen

19 Publikationen

27 Veranstaltungen

Otmar Witzgall

DE, Dresden

Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Internet Marketing Training

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2010: 6462
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 06/2005: 2784
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

NetAcad GmbH

Deutschland, Tübingen

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2010: 387
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Visiting Service!

Visiting Service!

Studie zur Service-Qualität der Besucherbetreuung

Autor: Dirk Zimmermann

Untersuchung des Grads der Serviceorientierung in der Betreuung von Unternehmensbesuchern durch die Messung...

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Relationship Marketing in Sports

Relationship Marketing in Sports

Autoren: Prof. Dr. André Bühler, Prof. Dr. Gerd Nufer

"Relationship Marketing in Sports" is the first book to consider the important topic of...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,05

Begrüßungsknigge für die kalte Jahreszeit

Begrüßungsknigge für die kalte Jahreszeit

Winterzeit=Erkältungszeit

Autor: Astrid Fiedler

Grundsätzlich gilt: Wer erkältet ist, sollte auch für andere Menschen sorgen, indem er sie...

Beitrag: 2012

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Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Messebeteiligung

Messebeteiligung

Machen Sie es richtig oder lassen Sie es!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.cm und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?

Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?

Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc

Rudolph, Thomas ; Kotouc, Alexander J. ; Schweizer, Markus: Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?....

Beitrag: 2005

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Kampf den Zeitdieben

Kampf den Zeitdieben

Autor: Peter Gall

Wieso schaffen wir nicht das, was wir uns vorgenommen haben? Woran liegt es,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Outlook-Adressbuch für Outlook 2010 optimal einrichten – Video-Tutorial

Outlook-Adressbuch für Outlook 2010 optimal einrichten – Video-Tutorial

Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall

Sie finden beim E-Mail-Versand Ihr Adressbuch nicht mehr? Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingeben...

Beitrag: 2010

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Verhandlungstraining München & europaweit

Verhandlungstraining München & europaweit, Seminar

Referent: Wladislaw Jachtchenko

Das Verhandlungstraining steht unter dem Motto: „Im Leben bekommt man nicht das, was man...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Effizient kommunizieren im Sekretariat

Effizient kommunizieren im Sekretariat, Seminar

Nächster Termin: 05.12.2024, Stuttgart Alle Termine

Referenten: Gertrud Zeller, Beate Oehl

Der Arbeitsalltag fordert uns! Ständig neue Situationen, neue Gesprächspartner und veränderte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2024 5Dezember

Stuttgart

€ 675,--

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar

Referent: Nicola Schmidt

Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Messetraining: Überzeugen und verkaufen auf Messen - ein Verkaufstraining

Messetraining: Überzeugen und verkaufen auf Messen - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 28.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

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202428Juni

Raum Heidelberg

€ 995,--

semigator Roadshow mit Martin Limbeck

semigator Roadshow mit Martin Limbeck, Veranstaltungsreihe

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 99,--

Telefontraining - Telefonseminare Berlin

Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Forum "Besuchersicherheit"

Forum "Besuchersicherheit", Kongress / Tagung

Referent: Olaf Jastrob

Immer mehr Kommunen und Städte verlangen eine Notfallorganisation oder ein Sicherheitskonzept zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 249,--