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Customer Touchpoint Management bzw. Kundenkontaktpunkt-Management umschreibt die Koordination aller Maßnahmen dergestalt, dass dem Kunden an jedem Kontaktpunkt eine herausragende sowie verlässliche und vertrauenswürdige Erfahrung geboten wird. Und dies, ohne dabei die Prozesseffizienz aus dem Auge zu verlieren.
Ziel ist das stete Optimieren der Kundenerlebnisse an den einzelnen Kontaktpunkten (Customer Touchpoints), um die bestehenden Kundenbeziehungen zu festigen und via Weiterempfehlung hochwertiges Neugeschäft zu erhalten.
Collaborator Touchpoint Management (Mitarbeiterkontaktpunkt-Management) umfasst die Koordination aller Berührungspunkte zwischen den Führungskräften und den (potenziellen) Mitarbeitenden einer Organisation. Ziel des vierstufigen Prozesses ist es, die Interaktionsqualität zu verbessern, inspirierende Arbeitsplatzbedingungen zu gestalten und - im Rahmen eines wertschätzenden Klimas - ansprechende Leistungsmöglichkeiten zu schaffen.
Buch: Touchpoints
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
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Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
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ESCH. The Brand Consultants GmbH
Deutschland, Saarlouis
Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....
Experten: 1
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
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Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
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Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
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GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“
Das Touchpoint-Unternehmen überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres...
Pressemitteilung: 2014
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Beitrag: 2011
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Das Customer Touchpoint Management Teil 2: Der Prozess des Kundenkontaktpunkt-Managements
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Beitrag: 2011
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Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden
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Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop
Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer...
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