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DE, Halle / Saale
Senior Vice President Customer Care Management
T-Online International AG
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
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Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
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Autor: Dirk Zimmermann
In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...
Studie: 2013
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Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...
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Autor: Dirk Zimmermann
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...
Studie: 2018
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Es muss ja nicht gleich Liebe sein
Besser verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie
Autoren: Gabriele Stöger, Hans Stöger
Buch: 2000
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€ 29,80
Buch: 2000
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Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...
eBook: 2006
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Kundengespräche souverän meistern
Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen, Reklamationen erfolgreich behandeln
Autoren: Martina Junge, Wolfgang H. C. Junge
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Stolpersteine im Beschwerdemanagement
Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...
Beitrag: 2007
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Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...
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Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar
Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig! Inhalte: für den...
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Verkaufen für Quereinsteiger, Seminar
Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...
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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar
Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...
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Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar
Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...
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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
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Stimmtraining-live, Kurs / Schulung
Nächster Termin: 15.05.2024, online Alle Termine
Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten
Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen mit einem hohen Anspruch an Stimm-Sicherheit,...
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
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Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
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