SUCHE
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18239
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
Aufrufe seit 12/2015: 1785
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
DE, Wiesloch
Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf
INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 11/2004: 9474
Aufrufe letzte 30 Tage: 128
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 610
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2007: 1323
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Hamburg
Umgangsformen Hamburg Mehr Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2012: 299
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 12/2008: 23678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2007: 1091
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1164
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2012: 496
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 08/2005: 5301
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2003: 1692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2009: 1832
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2006: 3244
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2012: 323
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 24,90
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,80
Relationship Marketing in Sports
Autoren: Prof. Dr. André Bühler, Prof. Dr. Gerd Nufer
"Relationship Marketing in Sports" is the first book to consider the important topic of...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,05
Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus
Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Glück der direkten Beschwerde
Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Complaint Management: The Heart of Crm
Autoren: Wolfgang Seidel, Bernd Stauss
Every company strives for increasing customer satisfaction and loyalty. But, without effective complaint...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lieferantenauditor/Second-Party-Audit, Seminar
30.09.2024, Dresden
Lieferantenaudit -Seminar zum Thema Second-Party-Audit im Bereich Qualitätsmethoden und Qualitätstechnik:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dresden
€ 1.297,10
Konfliktmanagement Seminar, Seminar
Nächster Termin: 13.05.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Konflikte sind unvermeidlich, aber sie müssen nicht destruktiv sein. In unserem...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Webinar
€ 1.290,--
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
11.10.2024, Köln
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Köln
€ 678,30
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
09.07.2024, Stuttgart
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Stuttgart
€ 1.130,50
Reklamationsmanagement, Seminar
21.05.2024, Stuttgart
Im Seminar Reklamationsmanagement erhalten Sie umfassende Informationen zu den Reklamationsarten/ -typen und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgart
€ 1.297,10
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
Nächster Termin: 02.12.2024, Bielefeld Alle Termine
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Bielefeld
€ 1.130,50
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar
18.11.2024, Köln
Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln
€ 1.309,--
Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar
Referent: Nicola Schmidt
Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1