SUCHE
Inhalte zum Thema Customer Value Management
DE, Pforzheim
Geschäftsführender Gesellschafter
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 3130
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Geschäftsführer
METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1098
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Leipzig
Business Prozess Manager Utilities
Arvato Systems GmbH
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 511
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Frankfurt (Main)
Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation
Deutsche Lufthansa AG
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2003: 1605
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2003: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 727
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 02/2011: 2169
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 08/2007: 692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2007: 1054
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 08/2005: 1132
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Deutschland, Pforzheim
Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3668
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1266
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 04/2009: 440
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 4279
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2003: 2556
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 09/2009: 408
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 836
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2007: 898
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 959
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2004: 6462
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 42,95
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 159,--
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Controlling mit Kennzahlen und Management-Tools
Die systemgestützte Controlling-Konzeption
Autor: Thomas Reichmann
Das Themenspektrum erstreckt sich von den Grundlagen des Controlling über das Controlling von Marketing,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,--
Kundenorientierte Produktentwicklung
Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler
Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann
"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 57,90
Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken
Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken Immer...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 480,--
Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.800,--
Weiterbildung Produktmanagement für technische Produkte und Dienstleistungen, Seminar
Nächster Termin: 05.06.2024, Hamburg Alle Termine
Nehmen Sie eine nächste Stufe auf Ihrer beruflichen Laufbahn und erlangen Sie in der Weiterbildung...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 1.297,10
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg
€ 995,--
Telefonmarketing, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 357,--
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--