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DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2012
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Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...
Newsletter: 2013
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Autor: Dirk Zimmermann
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...
Beitrag: 2013
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
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Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
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Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2011
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Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
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Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation
Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.
Autor: Ralph Ohnemus
Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...
Beitrag: 2011
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Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
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Studie: 2009
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€ 299,--
Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training
Referent: Albina Baumann
„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...
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€ 530,--
Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
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Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
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Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...
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€ 1.200,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
25.10.2024, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
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Stuttgart - 1 Tag
€ 330,--