Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Publikationen: 1

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

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Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

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Martin Lange

DE, Ludwigsburg

Berater

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Veranstaltungen: 13

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Publikationen: 1

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Publikationen: 1

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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aretas GmbH

Deutschland, Aschaffenburg

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Dr. Kuno Karsten

Deutschland, Pulheim

Experten: 1

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Experten: 4

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Experten: 1

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Maxpert GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

Publikationen: 2

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Experten: 1

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Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

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Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

Premium
Service im sozialen Netz

Service im sozialen Netz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einfluß von Social Media machen auch vor dem Service nicht halt. Allerdings ist genau zu...

Beitrag: 2011

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Einführung eines modernen Corporate Real Estate Managements

Einführung eines modernen Corporate Real Estate Managements

Zehn Grundsätze zum Aufbau von Problemlösungskompetenz

Autoren: Dr. Alexander Elsner, Dr. oec. Stephan Lifka

Entscheidungen mit Immobilienbezug werden in allen Unternehmen getroffen – je nach Größe...

Aufsatz: 2011

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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...

Beitrag: 2011

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Die Universität im Wandel

Die Universität im Wandel

Change Management - Herausforderung für das Hochschulmanagement

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin Die Universität im Wandel Change Management - Herausforderung...

eBook: 2010

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Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...

Buch: 2008

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€ 49,--

Beitrag: 2013

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Customer Experience Management

Customer Experience Management

Wie servicegerechte Kommunikation im Internet zur Kundenloyalität beiträgt!

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2003

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Service auf Messen

Service auf Messen

Erweiterung und Differenzierung als Ziel

Autor: Dirk Zimmermann

Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...

Studie: 2010

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Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 13.05.2024, Webinar Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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202413Mai

Webinar

€ 1.290,--

Kennzahlen im IT Service Management

Kennzahlen im IT Service Management, Seminar

Referenten: Martin Beims, Jörg Ziegler

Sie wollenein ITIL-orientiertes Prozessmanagement auf Basis von Kennzahlen aufbauen!Kennzahlen für einzelne...

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€ 1.695,--

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine

In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...

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202421Mai

Hamburg

€ 749,70

ITIL V3  Foundation

ITIL V3 Foundation, Kurs / Schulung

ITIL 2011 Foundation In dem 3-tägigen Training erhalten Sie anhand von Diskussionen und Übungen...

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€ 890,--

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