SUCHE
Buch: Kundenorientierung
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52652
Aufrufe letzte 30 Tage: 52
DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
Aufrufe seit 12/2007: 2676
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2671
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 12463
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2007: 2587
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2007: 360
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2009: 5725
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2006: 1173
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50819
Aufrufe letzte 30 Tage: 78
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 191933
Aufrufe letzte 30 Tage: 104
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 01/1900: 9766
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2556
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6939
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 628
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 719
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 147
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 29,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 29,90
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Von Mitarbeitern kann man so viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Um der Trägheitsfälle der Mitarbeiterzufriedenheit zu entkommen und gleichzeitig die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rollenzentriertes Portalmanagement
Geschäfts- und Systemarchitekturen für individualisierte Mitarbeiter- und Konsumentenbeziehungen
Autor: Volker Bach
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Das System der Mixed Production
Personal-Order-Prinzip für kundenorientierte Produktion
Autor: Hitoshi Takeda
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 119,90
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 65
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 02.12.2024, Oldenburg Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Oldenburg
€ 1.582,70
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing, Seminar
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
15.07.2024, Rostock-Warnemünde
Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Rostock-Warnemünde
€ 1.701,70
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 28.05.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Hamburg
€ 1.297,10
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
24.06.2024, Stuttgart
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart
€ 1.582,70
Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar
14.10.2024, Bremen
Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bremen
€ 1.725,50
Präsentations- und Argumentationstraining für Außendienstmitarbeiter, Seminar
Referent: Hubert Seidel
Zielsetzung: Ihr Verkaufserfolg hängt häufig davon ab, ob Sie beim Kunden Ihre Produkte und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.080,--
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
16.09.2024, Oldenburg
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Oldenburg
€ 1.297,10