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Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
Jürgen Zwickel - Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
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Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor
Geffroy Business Akademie GmbH
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Gabriel Schandl - Vorträge, die bewegen
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch
Pressestimme: 2010
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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
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Die Zahl der Beschwerden erhöhen
«Wir haben wenig Beschwerden, deshalb sind unsere Kunden zufrieden.» Diesem Irrglauben erliegen...
Beitrag: 2008
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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
Beitrag: 2012
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen...
Beitrag: 2005
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Auszug aus "DEAL!" - Wie Sie als Verkäufer Ihre Performance steigern, um in das nächste Level aufzusteigen!
Autor: Eduard Wenzel
Die VerkaufsProfis unter uns sind sich längst im Klaren darüber, dass es von äußerst...
Beitrag: 2009
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
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"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar
Referent: Jürgen Zwickel
Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden...
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Kundenzentriert verkaufen, Kurs / Schulung
Referent: Helmut Heim
Die Business-to-Business Verkäuferausbildung an 3 x 2 Seminartagen + Begleitung! Auch als...
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Bestandskunden-Management, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
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Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
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Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar
Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur...
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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar
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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...
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Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
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Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar
Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...
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Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
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