SUCHE
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18239
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
Aufrufe seit 12/2015: 290
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6941
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2010: 333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Auch das Abjagen von Kunden...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,50
Handbuch After Sales Communication
Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.
Autor: Prof. Dr. Wolfgang Fuchs
Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!
Wenn Experten auf Anwender treffen
Autor: Marilla Bax
Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt....
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar Verkaufsgespräch, Seminar
Nächster Termin: 10.06.2024, Berlin Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Das Seminar Verkaufsgespräch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Verkaufserfahrungen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Berlin
€ 1.290,--
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
03.06.2024, Köln
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Köln
€ 1.130,50
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
09.07.2024, Stuttgart
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Stuttgart
€ 1.130,50
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
Nächster Termin: 02.12.2024, Bielefeld Alle Termine
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Bielefeld
€ 1.130,50
Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
21.10.2024, Leipzig
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Leipzig
€ 1.130,50
Praxiswerkstatt, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin
Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.400,--