Kundenanalyse

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundenanalyse

Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

Aufrufe seit 10/2019: 3562
Aufrufe letzte 30 Tage: 59

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2350
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2004: 2321
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 191944
Aufrufe letzte 30 Tage: 94

Premium

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2007: 150
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

Aufrufe seit 12/2004: 4572
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Premium
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden

Effiziente Kundenrückgewinnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden...

Hörbuch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Vertriebsarbeit leicht gemacht

Vertriebsarbeit leicht gemacht

Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und Lösungsmuster

Autor: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Vertriebsarbeit schneller, besser und leichter mit den passenden Strategiewerkzeugen und Checklisten Das...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Consumer Insight

Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Autor: Dr. Kerstin Foell

Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Theatrale Interventionen

Theatrale Interventionen

Von der mittelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössichen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen

Autor: Dr. phil. Andreas Heindl, MSc

Der gezielte Einsatz theatraler Techniken in Trainings und Beratungsprojekten wird zunehmend populärer....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Stagnieren - leicht gemacht!

Stagnieren - leicht gemacht!

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Neue Märkte erobern, neue Zielgruppen erschließen - das ist durchaus möglich. Leider ist...

Checkliste: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Machen statt Jammern

Autor: Heiko van Eckert

5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2024 3Juni

Hamburg

€ 1.773,10

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 890,--

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.350,--

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202421Oktober

Berlin

€ 1.773,10