SUCHE
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12499
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 01/2007: 6371
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2006: 1836
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 05/2006: 3126
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1466
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 334
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 38746
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7419
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2006: 2146
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FH Ludwigshafen am Rhein Com.Research.Center Institut für Marketing- und Kommunikationsforschung
Deutschland, Ludwigshafen
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2008: 748
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 03/2010: 562
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2005: 1169
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 1072
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Publikationen: 5
Aufrufe seit 08/2008: 1349
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 06/2005: 815
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Nutzung von Befragungsinstrumenten zur Optimierung des Angebots im öffentlichen Verkehr in der Schweiz
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Von den Leistungserbringern im öffentlichen Verkehr wird zunehmend eine konsequente...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Besser managen im Marketing durch systematisches messen
Nur was Sie messen, können Sie auch managen
Autor: Hans Herrmann
Besser managen im Marketing durch systematisches messen. Nur was Sie messen, können Sie auch managen....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verfahren zur Ableitung präziser konstrukti-ver Entwicklungsanforderungen aus latenten Kundenbedürfnissen
Autor: Dr.-Ing. Dierk-Oliver Kiehne
Das Buch beschreibt ein Verfahren zur Findung und Umsetzung vorhandener und nicht geäußerter...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Typologie für Gesellschaft, Konsum und Marketing
Mit einer komplexen und sich in immer kürzeren Zeitabständen verändernden Gesellschaft...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte - Erfahrungen - Methoden
Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltung der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Hau den Lukas - Instrument zur Messung von Verbraucherresonanz
Autor: Ralph Ohnemus
Wenn die Kernidee einer Kampagne erst geboren ist, stellt sich die Frage nach der besten Umsetzung. Der...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
V.I.P.-Marketing, Workshop
Referent: Prof. Dr. Gert Hoepner
Ihr Wunsch-Thema Konstruktive Diskussion exklusives Einzeltraining! Sie bestimmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7