SUCHE
DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2003: 8119
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5181
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Berlin
Geschäftsleitung
Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2004: 1339
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 09/2013: 412
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2006: 558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 392
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6941
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2004: 704
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2012: 141
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2015: 76
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,95
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,90
Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Autor: Matthias Gouthier
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Studie zur Servicequalität in Deutschland
Autor: Dirk Zimmermann
Untersuchung des Stellenwertes von Service-Management in Handel, Industrie und Dienstleistung sowie der...
Studie: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.
Autor: Carsten K. Rath
Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?
Online, schnell und unverbindlich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FitSM Expert, Seminar
Nächster Termin: 25.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
FITSM EXPERT – WERDEN SIE ZUM BEGEHRTEN EXPERTEN! Mit der FitSM Expert-Zertifizierung gehen Sie den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online
€ 990,--
FitSM Advanced, Seminar
Nächster Termin: 19.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
FITSM ADVANCED TRAINING – ITSM-SEKTOR SERVICE OPERATION & CONTROL Erweitern Sie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online
€ 1.490,--
Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--
FitSM Foundation, Seminar
Nächster Termin: 18.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
Bauen Sie sich ein solides Fundament auf: Das FitSM Foundation Seminar ist Ihr perfekter Einstieg...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online
€ 300,--