SUCHE
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 32383
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
Aufrufe seit 12/2015: 929
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Frankfurt am Main
Geschäftsführender Partner
Lautenbach Sass
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 01/2006: 3786
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2313
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1905
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2009: 728
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 08/2007: 769
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 03/2010: 433
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 1919
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2005: 4381
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2018: 133
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 59,99
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 38,50
Vom Employer Branding zum Recruiting
Autor: Prof. Dr. Christoph Beck
Personalmarketing 2.0 ist Präferenz-Management Bis vor Kurzem suchten die Unternehmen Bewerber...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 39,--
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Video: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR
Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg, Seminar
Referent: Claus Mayer
Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 1.290,--
Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar
Referent: Monika Heilmann
Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 525,--
Aufbauseminar: Strategien der Public Relations, Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bürker
Akademie der Bayerischen Presse: "Strategien der Public Relations" ComMenDo-Inhaber Prof....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Denise Heidenreich, M.A.
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren Teilnehmerkreis:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2