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Special: Die Verwendung von PDF-Formularen zur Kundenumfrage und Feedbacksammlung
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
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DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...
Vortrag: 2016
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Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Marcus M. Neumann, Anja Schüle
Vertrauen wird zunehmend zu der Schlüsselvariablen erfolgreicher Unternehmensführung. Manager und...
Buch: 2006
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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler
Wie schafft es ein Unternehmen, sich vom Wettbewerbern abzuheben, die Kundenzufriedenheit zu steigern und...
Buch: 2003
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€ 49,90
Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2012
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2010 - Jahr der Kundenloyalität
Loyale Kunden - ein wertvoller Schatz
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...
Beitrag: 2010
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So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn.
Autor: Hartmut H. Biesel
Internationalisierung des Einkaufs, höhere Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende...
Buch: 2004
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€ 48,--
Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt....
Beitrag: 2008
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Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
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Internetbasiertes 90°, 180° und 360° Feedback zur Management- und Organisationsentwicklung
Mitarbeiterbefragungen, Führungskräftebarometer und Kundenbefragung
Der Aufsatz stellt den Sinn und Nutzen von Mitarbeiterbefragungen, Führungsbarometern und 360°...
Beitrag: 2006
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Seminarziel: Kunden- und dienstleistungsorientierte Unternehmen folgen den sich veränderten...
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Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
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Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
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Köln
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
04.11.2024, Hannover
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Hannover
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