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Veranstaltungen von Martin Lange

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Projektmanagement Startpaket

Projektmanagement Startpaket, Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Projekte zielorientiert zu managen meint zunächst, selbst Bescheid zu wissen. Dabei ergeben sich die...

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€ 890,--

Customer Support / HelpDesk Professionals

Customer Support / HelpDesk Professionals, Training

Referenten: Martin Lange, Jörn Reusch

Kunden- und Serviceorientierung am Telefon in der IT v:* {behavior:url(#default#VML);}...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.350,--

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I)

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk Ein gezieltes Kommunikations- und Telefontraining...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer"

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 3.990,--

Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren

Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren, Training

Referenten: Manja Arora, Martin Lange

„Div. Fragen beantwortet, alles I.O. – Anwender kann wieder arbeiten.“ Sehen so die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 490,--

Lösungskompetenz im Support  (CISE Modul II)

Lösungskompetenz im Support (CISE Modul II), Training

Referenten: Manja Arora, Martin Lange, Marilla Bax

Lösungskompetenz im Support (Modul 2 CISE) „Tja, also es müsste eigentlich so...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III)

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Konfliktmanagement im Support   "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das noch jeder...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training

Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 490,--

Certified Manager Customer Services (MCS)

Certified Manager Customer Services (MCS), Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5.290,--

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1, Training

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.590,--

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