Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Prof. Dr. Kurt Matzler

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3409124373

Auflage: 2. überarbeitete A.


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Springer Gabler

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Wie schafft es ein Unternehmen, sich vom Wettbewerbern abzuheben, die Kundenzufriedenheit zu steigern und dauerhafte Produkt- und Markenloyalität zu erreichen?

Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf Kernkompetenz beruht und illustrieren alle wichtigen Aspekte mit Beispielen:

  • Kundenzufriedenheit und Produktfunktion
  • die Methode selbst
  • die Anwendung
  • Praxiserfahrungen.

Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)

AT, Innsbruck

Universität Innsbruck Fakultät für Betriebswirtschaft

Publikationen: 9

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Prof. Dr. Kurt Matzler

AT, Linz

Johannes Kepler Universität Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Publikationen: 6

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