Triumph des Individuums
Triumph des Individuums

Triumph des Individuums

Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Geffroy Business Akademie GmbH

Autor: Edgar K. Geffroy

Erscheinungsdatum: 23.01.2013

ISBN: 3981527836


Aufrufe gesamt: 84, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Geffroy Business Akademie GmbH

Telefon: +49-211-408097-0

Telefax: +49-211-408097-26

Preis: 19,-- €

Kaufen

Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch Das Einzige, was stört, ist der Kunde veröffentlichte, entdeckte man als Megatrend den Kunden völlig neu. Kundenorientierung, Kundenfokus und Kundenzufriedenheit haben seitdem neue Marktführer geschaffen. Der Kunde als Mensch spielte von heute auf morgen eine ganz andere Rolle. Jetzt ist der nächste Paradigmenwechsel in vollem Gange.
Mehr als 50 Firmenbeispiele in diesem Buch belegen eindrucksvoll die nächste Stufe der Kundenorientierung. Die Entdeckung des Individuums, mit seinen ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen als Kunde der nächsten Generation. Er wird Lösungen fordern, an die Unternehmen heute nicht einmal denken. Keiner wird sich dem entziehen können. Bereits jetzt, und die Beispiele finden Sie in diesem Buch, erzielen First Mover mit dieser innovativen Kundenstrategie Umsatzsteigerungen bis zu 100 Prozent. Und das in klassischen gesättigten Märkten.
Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen, das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Es ist ein Buch für Vordenker in der nächsten Wirtschaftsära, die jetzt beginnt.

Edgar K. Geffroy

DE, Düsseldorf

Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor

Geffroy Business Akademie GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 3492
Aufrufe letzte 30 Tage: 1