Spitzenleistungen im Vertrieb – auch in schwierigen Situationen
Spitzenleistungen im Vertrieb – auch in schwierigen Situationen

Spitzenleistungen im Vertrieb – auch in schwierigen Situationen

Seminar

Referenten: Hans-Jürgen Reichel, Peter von Quernheim, Joachim Wunderlich


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1828, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Hemsley Fraser Deutschland - Demos GmbH

Telefon: +49-69-9203-7568-0

Telefax: +49-69-9203-7568-15

hemsleyfraser.de

Preis: 1.090,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Die Erfolge der Topverkäufer sind nicht geheim! So gehen sie vor: Sie steuern zielbewusst den Kaufprozess des Kunden von A bis Z, und erzielen damit mehr lukrative Aufträge. Sie beginnen mit Einfühlungsvermögen, Siegeswillen und „positivem Egoismus“. Gleichzeitig gewinnen und überzeugen sie ihre Kunden mit einer exzellenten Gesprächsführung. Sie bauen Vertrauen und Glaubwürdigkeit auf, bekämpfen Einwände und Widerstände nicht, sondern gehen behutsam damit um und vermeiden unnötige Scheingefechte. In diesem Seminar überprüfen und bearbeiten Sie, wie Sie mit neuen Wegen aber auch mit den besten traditionellen Vorgehensweisen der Topverkäufer souverän und abschlussstark die Umsätze generieren, die Sie und Ihr Unternehmen brauchen.

Ihr Nutzen

In unserem Seminar
> bringen Sie Ihre eigene Persönlichkeit richtig zur Geltung und agieren mit dem Winning-Edge-Prinzip,
> steuern Sie den Kaufprozess des Kunden, indem Sie ihn konsequent einbinden und ihn letztlich kaufen lassen und ihm nichts „verkaufen“,
> reflektieren Sie, welche der traditionellen Verkaufsfertigkeiten auch heute noch von den Spitzenverkäufern für ihren Erfolg eingesetzt werden und welche nicht,
> kennen Sie die wichtigsten Verkaufsstrategien und Taktiken, die Ihnen jetzt helfen Verkaufserfolge zu realisieren,
> überprüfen Sie Ihre bevorzugte Gesprächsführung in Verkaufsgesprächen und -verhandlungen und wissen, wie Sie noch bessere Kundengespräche führen,
> finden Sie heraus, wie Sie mit Kompetenz und Vertrauen punkten, auch unentschlossene Kunden überzeugen und souverän zum Verkaufsabschluss gelangen.

Themenüberblick

Das "Mysterium" Kunde - oder, was Kunden erwarten und Verkäufer (oft) nicht bieten

Verkaufsstrategien und -taktiken, die jetzt helfen

Das Konzept der gezielten "Provokation" im Verkauf
> Die richtigen Gesprächspartner erreichen
> Relevante Probleme identifizieren, sie ansprechen und belegen

Die klassischen Erfolgsverhinderer - und wie man sie vermeidet

Die drei Grundprinzipien des erfolgreichen Verkaufens

Die fünf wichtigsten Basisfertigkeiten des Verkaufs

Verkrustete und überholte Verhandlungsmuster durchbrechen
> Preise und Konditionen professionell verhandeln
> Souverän handeln - auch bei schwierigen Gesprächspartnern

Ende gut - alles gut
> Typische Fehler, die den Abschluss blockieren
> Vorbedingungen für den Abschluss
> Die richtigen Abschlusstechniken zum richtigen Zeitpunkt

Methodik
Trainer-Input, Diskussionsrunden, Einzel- und Gruppenarbeit, Gesprächssimulationen anhand eigener Praxisfälle, Transferhilfen für die Verkaufsarbeit in der Praxis.


Zielgruppe

Unser Seminar wendet sich an Vertriebsleiter, strategische Kundenmanager, Key Account Manager aber auch an alle Verkäufer, deren Aufgabe es ist, Kunden zu finden, zu gewinnen und zu aktivieren.

Hans-Jürgen Reichel

DE, Esslingen

Trainer, Berater und Coach

ReDo Training und Coaching Hans-Jürgen Reichel

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 11/2006: 1319
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2006: 460
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Joachim Wunderlich

DE

PARLA GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 12/2008: 168
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.10.2012 - 18.10.2012
Stuttgart
Sarah Lehmann Tel. 069 9203 7568 11 E-Mail: sarah.lehmann@demosgroup.com Kontaktanfrage
29.08.2012 - 30.08.2012
Frankfurt
Sarah Lehmann Tel. 069 9203 7568 11 E-Mail: sarah.lehmann@demosgroup.com Kontaktanfrage
22.05.2012 - 23.05.2012
Köln
Sarah Lehmann Tel. 069 9203 7568 11 E-Mail: sarah.lehmann@demosgroup.com Kontaktanfrage