SUCHE
.Die Computergrafik, ein Teilgebiet der Informatik, beschäftigt sich mit der rechnergestützten Erzeugung und Bearbeitung von Bildern. Eine Hauptaufgabe der Computergrafik ist die Visualisierung, d.h. die Sichtbarmachung von Informationen, abstrakten Daten und Zusammenhängen. Weitere Anwendungsgebiete der Computergrafik sind u.a. CAD/CAM, Simulationen, Videospiele und Filme. Da zahlreiche Gebiete der Computergrafik sich anderer Wissensfelder bedienen, kann sie als integrative Disziplin aufgefasst werden.
Special: Warum Online Coaches Stockvideos in ihren Kommunikationsmitteln verwenden sollten
Aufrufe seit 12/2015: 304
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2015: 7892
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
Aufrufe seit 12/2015: 1264
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2009: 6237
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 12/2015: 1181
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 07/2006: 15833
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Prof. Dr. Andreas Schümchen, M.A.
DE, Sankt Augustin
Professor, Koordinator des Studiengangs
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Studiengang Technikjournalismus
Aufrufe seit 06/2004: 5594
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Friedrichsruh
Inhaber
Kjelldesign Web- & Grafikdesign für mehr Erfolg Ihres Unternehmens
Publikationen: 3
Aufrufe seit 11/2008: 226
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 8
Aufrufe seit 12/2011: 357
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2012: 443
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schweiz, Weiningen
Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation Ihre Kommunikation muss Vertrauen...
Experten: 1
Publikationen: 18
Aufrufe seit 09/2005: 9009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2012: 319
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2008: 917
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 02/2009: 947
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2008: 1088
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2010: 640
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 06/2009: 574
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 04/2008: 573
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2012: 105
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung
Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen
Autor: Manuela Stier
Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter
Brandbuilding
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Studio Schiele präsentiert Branding/ CI /CD Projekt aus der Branche Beratung &...
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt,Postwurf, Flyer
Autor: Alois Gmeiner
Was gilt es zu bedenken, wenn man als Unternehmen Flyer, Prospekte udn Flublätter verteilt. Dieses...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einprägsame Firmenzeichen gestalten
Autor: René Greiner
Einprägsame Firmenzeichen gestalten und beurteilen steht im Fokus dieses Artikels. Ein durchdacht...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Farbmarken - Wie man eine Farbe als Marke monopolisiert
Autor: Jens O. Brelle
Milka-lila, ADAC-gelb, Telekom-magenta; auch wenn sich die drei Farben natürlich optisch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
leckere Rezepte, Geschichten von früher, alte Bilder und Krimis vom Wegberger Land
Autor: Dipl.-Designer Michael Körner
Das Buch vom Förderverein St. Maternus Merbeck, gestaltet von artkonzeptkörner: Land und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 41.844,--
Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten. Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt. Auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle
Autor: Mike Barowski
Vor etwa fünf Jahren ist das Buch erstmals erschienen und hat sich seitdem seinen festen Platz erobert: als...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,95
Wissen wo`s lang geht
Autor: Betina Hubrich
Als ständig sichtbarer Ausdruck der Unternehmensidentität und der Unternehmensleistung ist das...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Branding - Teil 4: Corporate Design, Multi-Channel-Kommunikation
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Adobe InDesign, Kurs / Schulung
Nächster Termin: 02.05.2024, Köln Alle Termine
Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank
InDesign können Sie praktisch überall einsetzen: Vom einfachen Flyer bis zum aufwendig gestalteten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Berlin - 2 Tage
€ 588,--
Referent: Alois Gmeiner
Neue Ideen sind der Motor im Tourismus. Coachingtag direkt in ihrem Betrieb in D, Ö, CH Der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€
Grafik-Design für Nicht-Grafiker: Die Werkstatt, Seminar
Referent: Dr. phil. Albert Heiser
Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.690,--
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2