SUCHE
Special: Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Ruf eines Unternehmens
Special: Firmenbilder erstellen lassen: So findet man den besten Anbieter
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 32366
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74549
Aufrufe letzte 30 Tage: 77
DE, Münster
Leiterin Unternehmenskommunikation
Energie-, Wasser- und Verkehrsdienstleistungen Stadtwerke Münster GmbH
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2005: 4295
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2015: 1263
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2009: 6236
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 12/2015: 304
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2018: 325
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2015: 836
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12499
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
DE, Leichlingen
Interim Manager, Inhaber PR- und Managementberatung
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Publikationen: 55
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 22140
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
Schweiz, Weiningen
Wirksame und nachhaltige Unternehmenskommunikation Ihre Kommunikation muss Vertrauen...
Experten: 1
Publikationen: 18
Aufrufe seit 09/2005: 9007
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 05/2007: 617
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2008: 573
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2008: 437
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2004: 3430
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2009: 352
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 11/2007: 421
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2007: 1030
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 3674
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2006: 565
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media im Personalmanagement
Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Kfm. Frank Bärmann
Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen > Mit neuen Strategien...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,95
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 24,90
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 38,50
Anders denken, anders führen: Corporate Creativity
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Unternehmen brauchen Quittendenker. Oder: Was unterscheidet den Quittendenker vom Erdbeerdenker. Jens-Uwe...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,--
Living Colors - Farbe im Marketing
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Martin Schiele: Living Colors - Farbe im Marketing beschreibt hauptsächlich den engen Zusammenhang...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten
Autor: Hendrik Wolber
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Unverwechselbar sein - und einzigartig
Autor: René Greiner
Unverwechselbar sein - und einzigartig. Wer möchte seinem Unternehmen nicht ein solches Profil...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Identity als Grundlage der integrierten Kommunikation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ViDA - Digitale Rechnungen und E-Invoicing, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Düsseldorf Alle Termine
Referenten: Dirk J. Lamprecht, Dirk Lamprecht, Dipl.-Kfm. Dirk J. Lamprecht
E-Rechnungen werden zur Pflicht in Deutschland! Derzeit liegt ein Diskussionsvorschlag des BMF vor und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Düsseldorf
€ 630,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT, Veranstaltungsreihe
Nächster Termin: 03.06.2024, Hünxe Alle Termine
Referent: Dr. Christian Liebl
Das 3-tägige Praxis- und Intensivseminar PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT findet als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Hünxe
€ 2.950,--
EuroShop 2008: Viel Lärm um Nichts? - Musik am Point of Sale, Kongress / Tagung
Referent: Dr. phil. Cornelius Ringe
Acoustic Branding Sound of POS - eine Bestandsaufnahme 5 Mythen der Musik am POS Exkurs: Branded...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Denise Heidenreich, M.A.
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren Teilnehmerkreis:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CSR-Webinar: Nachhaltigkeitsberichterstattung, Seminar
Nächster Termin: 23.05.2024, Hamburg Alle Termine
In unserem eintägigen CSR -Webinar Nachhaltigkeitsberichterstattung erhalten Sie einen praktischen Überblick...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Hamburg
€ 797,30