SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Special: Bot Manager: Effektiver Schutz vor schädlichem Bot-Traffic
Special: Zukunft gestalten: Wie KI die Spielregeln in der Unternehmenswelt neu definiert
Aufrufe seit 12/2015: 7905
Aufrufe letzte 30 Tage: 51
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3096
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7092
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5780
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2179
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5566
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 07/2008: 4984
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8528
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2482
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 07/2007: 5116
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4815
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 09/2008: 6402
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 05/2010: 4839
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4781
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6277
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 39,--
Vortrag 1: Die Entdeckung der Wirklichkeit
Autor: Prof. Dr. Hartmut Ernst
Die Entdeckung der Wirklichkeit Getrieben durch Miniaturisierung, Leistungssteigerungen, Preisverfall und...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
How Empowered Involvement Drives Word of Mouth
Autor: Dr. Martin Oetting
Traditional advertising is struggling, while word of mouth - the most trusted source of product information...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Mediensachverständiger: Was er macht und wann man ihn unter Umständen braucht.
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Immer häufiger taucht auch bei Medienschaffenden und –dienstleistern die Frage auf, wann man...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
E-Mails und Records revisionssicher und effizient archivieren
Im Spannungsfeld zwischen Compliance und Technik
Spezielle Gesetze zur Aufbewahrungspflicht von E-Mails und Records zwingen immer mehr Unternehmen,...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Recherche, Darstellung und Haftung im Recht der Presse, des Rundfunks und der Neuen Medien
Autor: Jörg Soehring
"Alle presserechtlichen Fragen, mit denen Redaktionen und Gerichte in ihrer täglichen Arbeit konfrontiert...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 76,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 299,--
Kompaktlehrgang “TrainerIn in der Erwachsenenbildung mit e-Learning Kompetenz – Blended Learning, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Michaela Baumgartner
Bei vielen Seminarangeboten, Kursen und Weiterbildungen sind e-Learningangebote zusätzlich zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 2.490,--
Recherche/ Analyse- Tool's (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Modul „Recherche-Analyse-Tools-Teil 2“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Google AdSense (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 299,--
Kids & Games Forum 2006, Kongress / Tagung
Moderation: Harald Hesse, Chefredakteur GamesMarkt Wolfgang Fehr, Referat für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 15,--
Advanced Internet Searching, Seminar
Referent: Dipl.-Chem. Ulrich Kämper
Das Seminar richtet sich an Rechercheure aller Fachgebiete. Diskrete Suchen sind ein neuer Trend in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 390,--