Studie, Deutsch, 13 Seiten
Autor: Klaus Eichhorn
Herausgeber / Co-Autor: Klaus Eichhorn, Synergy Consultants CRM+Prozesse GmbH
Erscheinungsdatum: 19.10.2014
Aufrufe gesamt: 58, letzte 30 Tage: 1
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn:
Januar 2013 erschien die viel beachtete SYNERGY Umfrage zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie. Diese wurde nun um wichtige Teilaspekte ergänzt.
Teilgenommen haben Unternehmen aus 12 unterschiedlichen Warensegmenten
von AFG über Bier, Kaffee bis zu Nahrungsergänzung;
von Kosmetika über Consumer Electronic,TKK bis Süßwaren;
von PetFood über Pizza bis hin zu OTC.
Gefragt wurde nach Einsatzarten der Betriebsvarianten, der Bedeutung von SaaS,
den Prämissen und dem Nutzungsgrad mobiler Endgeräte sowie deren Effizienz.
Die rein quantitative Auswertung wird auch diesmal durch jeweilige Erfahrungen und
Perspektiven einiger Unternehmen qualitativ ergänzt.
Die Ergebnisse der ergänzenden Befragung wie auch die FMCG Umfrage 2013 können ab sofort unter eichhorn(at)synergyconsultants.de angefordert werden.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Lüneburg
Geschäftsführender Gesellschafter
SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 08/2005: 2152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1