Kosmetikindustrie

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
SteuernFinanzen/KapitalGesundheit
–  Nach Branchenkompetenz KosmetikindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2015: 2527
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Peter Arend

DE, Berlin

Hauptabteilungsleiter Vertrieb, Außendienststeuerung/-controlling, CRM, ERP, Kundenservice

Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 01/2010: 962
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Carmen Pérez Pies

DE, Düsseldorf

Management Assistentin

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2008: 1013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2019: 61
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Nico Zinndorf

DE, Langenfeld

Managing Consultant

Zinndorf Consulting

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2003: 3022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2013: 764
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2005: 966
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 08/2012: 747
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

NIVEA Haus GmbH

Deutschland, Hamburg

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2010: 470
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 05/2014: 201
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Exotik im Milchregal

Exotik im Milchregal

Besondere Anforderungen der Milchindustrie an CRM Lösungen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sieht schmuck aus!

Sieht schmuck aus!

Mit modischen Accessoires den eigenen Stil betonen

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose

Sieht schmuck aus: modische Accessoires für den eigenen Stil Modeschmuck ist nur was...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken

Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken

Autor: Philipp Fürst

Jüngere Marken müssen, auch wenn sie älteren Marken ähnlich sind, diese nicht...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die innovative Anti-Aging Hautpflege

Die innovative Anti-Aging Hautpflege "Edition Edelweiss" erobert Österreich.

Made for Beauty. Made in Austria. Die Edition Edelweiss.

Autor: Thomas Kraus

Nach 3 Jahren Entwicklung in intensiver Zusammenarbeit mit Expertinnen aus Kosmetik, Medizin und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

Ergänzung zur Studie 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zu schön um wahr zu sein

Zu schön um wahr zu sein

In Venezuela bricht die Wirtschaft zusammen, aber eine Branche boomt: Das Geschäft mit hübschen Frauen und Kosmetik

Autor: Thomas Fischermann

In Venezuela bricht die Wirtschaft zusammen, aber eine Branche boomt: Das Geschäft mit hübschen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anforderungen an die Urheberrechtsfähigkeit von Geschmacksmustern

Anforderungen an die Urheberrechtsfähigkeit von Geschmacksmustern

Autor: Philipp Fürst

Geschmacksmuster gehören zu den Werken der angewandten Kunst. Dabei handelt es sich um Bedarfs- und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stable-Isotope-Analysis - Clear evidence of origin

Stable-Isotope-Analysis - Clear evidence of origin

Autor: Dipl.-Ing. agr. (FH), Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jörg Lickfett

Darstellung der Herkunftsbestimmung von Rosenöl mit Hilfe der Stabil-Isotopen-Analytik.

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CABS - mit Wettbewerbsvorteilen zu dauerhaft mehr Vertriebserfolg

CABS - mit Wettbewerbsvorteilen zu dauerhaft mehr Vertriebserfolg, Seminar

Referent: Michael Rainer Schmidt

CABS - mit Wettbewerbsvorteilen zu dauerhaft mehr Vertriebserfolg Sie entdecken die Bedeutung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 799,--

Manufacturing Scorecard

Manufacturing Scorecard, Seminar

Manufacturing Scorecard: Vom unkontrollierten Zahlenchaos zum prozessorientierten Kennzahlensystem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 495,--