SUCHE
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 05/2007: 4504
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Nürtingen
Professor für Marketing und Sportmanagement
Deutsches Institut für Sportmarketing
Publikationen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 8394
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2008: 2292
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 712
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Berlin
Medientrainerin / Moderatorin / Wirtschaftsmediation
Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2010: 1452
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2009: 4420
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Prof. Knut Foeckler newturn . structuring brands & media Beratung für Marken und Medien
Deutschland, München
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2003: 1450
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2005: 1875
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2012: 275
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2010: 394
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano
Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,20
Unternehmenskommunikation im Wandel
Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
Autor: Armin Skierlo
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 44,99
IPTV und Interaktives Fernsehen
Grundlagen, Marktübersicht, Nutzerakzeptanz
Autor: Dipl.-Inform. (FH) Jörg Broszeit
Das Fernsehen ist stärker denn je im Wandel. Neue Technologien machen es digital und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Autor: Jon Christoph Berndt®
Flexibel und einsatzbereit – So sieht der ideale Arbeitnehmer aus. Jon Christoph Berndt®...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Integratives Management von Medienunternehmungen
Referenzrahmen, Medienmanagement-Konzept und Entwicklung einer Publisher Value Development Scorecard für Verlage
Autor: Dr. Bernd Eggers
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Die Popularisierung des Mediums Fernsehen
Autor: Dr. Jörn Krieger
Das Buch zeichnet die Entwicklung des Fernsehen von den Anfängen bis zu unserer Zeit nach. Den Schwerpunkt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Autor: Alfred-Joachim Hermanni
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien
Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus
Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung
Referent: Michael Maier
The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
European Digital Radio Conference, Kongress / Tagung
Fachkonferenz zu Digital Video und Audio Broadcasting: www.edrc.de
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Präsentationstraining von einem TV-Profi, Seminar
Referent: Ina Böttcher
Ein Auftritt vor Publikum lässt bei vielen Menschen den Puls in die Höhe schnellen....
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Medientraining für Führungskräfte und Ärzte, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth
Erfolgreiche Interview- Strategien Der „Rote Faden“ – und wie man ihn auch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.490,--