Seminar
Veranstalter
Telefon: +49-621-490-855-0
Preis: 195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Der Bürger als Kunde fordert mehr denn je einen zeitgemäßen Kundenservice. Die Entsorgungswirtschaft steht im direkten Kundenkontakt und ist gefordert, umfangreich, aber zugleich kostengünstig, diese Anforderungen zu erfüllen.
Eigene Kundenservice-Center, der Zusammenschluss mit anderen kommunalen Betrieben oder aber auch die Vergabe von (Teil-)Leistungen an Dritte sind Strategien kommunaler Betriebe, diesen Kundenservice zu bieten. Die aus den verschiedenen Lösungen resultierenden Erfahrungen sind wertvolle Informationen zukünftiger Entscheidungen.
Fachthemen
Branchenthemen
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
31.03.2009 - 01.04.2009 | Frankfurt am Main |
Kontaktanfrage |