SUCHE
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74572
Aufrufe letzte 30 Tage: 86
Publikationen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 54505
Aufrufe letzte 30 Tage: 501
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35355
Aufrufe letzte 30 Tage: 495
Publikationen: 8
Aufrufe seit 10/2003: 70387
Aufrufe letzte 30 Tage: 126
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87842
Aufrufe letzte 30 Tage: 130
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 04/2007: 8499
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 99051
Aufrufe letzte 30 Tage: 89
Aufrufe seit 12/2015: 249
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Remscheid
Geschäftsführender Gesellschafter
Multisense Institut für multisensorisches Marketing
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2003: 13080
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 12/2015: 1012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290760
Aufrufe letzte 30 Tage: 499
IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Deutschland, Bad Münstereifel
Alexander Christiani ist der höchst bezahlte Story-Marketing-Consultant in Deutschland. Seine Kunden...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2006: 263735
Aufrufe letzte 30 Tage: 486
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 38758
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Deutschland, Hannover
b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
Aufrufe seit 09/2005: 50624
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kontrast Personalberatung GmbH
Deutschland, Hamburg
Kontrast Consulting GmbH Wir sind ein 1993 gegründetes Unternehmen mit den...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2014: 6050
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Deutschland, München
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...
Experten: 3
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2005: 6850
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7423
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Deutschland, Bönen
Im Geschäftsbereich 'Sales & Service' etablieren, organisieren und führen wir unter...
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2009: 4629
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Experten: 2
Aufrufe seit 11/2006: 602
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 16
Aufrufe seit 08/2011: 134
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Autor: Alois Gmeiner
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 39,95
Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 7/9)
Die Sünden am Bestandskunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kundenvergrauler, 'Lektionen der Lieblosigkeit' und 'Kunde-stört-bei-der-Arbeit-Syndrome' finden sich...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 3/9)
Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Warum die Formel "größeres Sortiment = zufriedenere Kunden = mehr Umsatz" nicht stimmt
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Das Customer Touchpoint Management Teil 3: Die Umsetzung als Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Customer-Touchpoint-Projekt beginnt zunächst mit einer chronologischen Listung aller Kontaktpunkte,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsstrategie: Habicht oder Reiher?
Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln
Autor: Bernhard Kuntz
Marketing- und Vertriebsexperten stehen im Arbeitsalltag meist vor der Frage: Wie können wir mit...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Praxiswerkstatt, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin
Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.400,--
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--
Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung
Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas Guerilla Marketing...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 2.200,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 1.200,--
Neukundengewinnung durch Empfehlungen, Ausbildung / Lehrgang
Neukundengewinnung durch Empfehlungen Die strategische Ausrichtung auf aktive und positive Empfehlungen ist...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 250,--
B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--
Marketing für Freiberufler, Seminar
Referent: Dr. Volker Römermann
Als der Referent im Jahre 1999 das "Marketing- und Management-Handbuch für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Impulsvortrag: "Neue Konzepte für den Point of Genuss", Kongress / Tagung
Wie hoch die Markenwahrnehmung am PoS ist und wie Marken geschickt inszeniert werden sollten So...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3