SUCHE
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 01/2007: 6374
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12506
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 335
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2006: 1836
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 05/2006: 3126
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1466
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 38758
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7423
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 1072
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2006: 2146
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 03/2010: 563
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2005: 1169
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 06/2005: 815
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 5
Aufrufe seit 08/2008: 1349
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FH Ludwigshafen am Rhein Com.Research.Center Institut für Marketing- und Kommunikationsforschung
Deutschland, Ludwigshafen
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2008: 748
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 99,99
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen
Kaufentscheidungen sind in der Regel nicht als statische Entscheidungen zu verstehen, sondern werden von...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Besser managen im Marketing durch systematisches messen
Nur was Sie messen, können Sie auch managen
Autor: Hans Herrmann
Besser managen im Marketing durch systematisches messen. Nur was Sie messen, können Sie auch managen....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Cape Town, 2004
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
We investigate whether the latent class multinomial logit choice model with segmentspecific linear utility...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tabus knacken mit dem Psychodrama
Autor: Ralph Ohnemus
Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ich weiß, dass es wirklich hilft
Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
V.I.P.-Marketing, Workshop
Referent: Prof. Dr. Gert Hoepner
Ihr Wunsch-Thema Konstruktive Diskussion exklusives Einzeltraining! Sie bestimmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4