Seminar
Referenten: Roman Becker, Dr. Christoph Schumacher, Alexander Körner und 1 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 359, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.895,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
1) Sie lernen, wie Sie über alle Kanäle einen perfekten Kundenservice und Kundendialog sicherstellen. 2) Sie erfahren, wie Sie Ihre Servicequalität - auch mit begrenzten Budgets - nachhaltig steigern. 3) Die Referenten zeigen Ihnen, wie der Einsatz von Social Media in Kundenservice und Kundendialog erfolgreich ist.
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Marketing, Kommunikation und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände und Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus Agenturen und Unternehmensberatungen.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollte mehr als ein Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 04/2007: 958
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2010: 561
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2010: 78
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2010: 119
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
01.12.2010 - 03.12.2010 | Frankfurt/M. |
Kontaktanfrage | ||
28.10.2010 - 30.10.2010 | München |
Kontaktanfrage | ||
20.09.2010 - 22.09.2010 | Köln |
Kontaktanfrage |