Roman Becker
Roman Becker

Roman Becker

DE, Mainz

Geschäftsführender Gesellschafter


Unternehmen: forum! Marktforschung GmbH


Roman Becker

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor

Geburtsjahr: 1968

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 04/2007: 958 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Dekan-Laist-Str. 38

55129 Mainz

Deutschland

Telefon: +49-6131-32809-0

Telefax: +49-6131-32809-111

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Roman Becker

Fachkompetenzen

Publikationen von Roman Becker

Umwandlungsgesetz

Umwandlungsgesetz

Autoren: Roman Becker, Andreas Eickhoff, Ulla Findeisen, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 148,--

Veranstaltungen von Roman Becker

CRM in Banken

CRM in Banken, Seminar

Referenten: Roman Becker, Thomas Hamele, Kaspar Trachsel

Sie entwickeln CRM-USPs, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.Sie lernen, wie Sie mit emotionaler...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.895,--

Der perfekte Kundenservice

Der perfekte Kundenservice, Seminar

Referenten: Roman Becker, Dr. Christoph Schumacher, Alexander Körner, ...

1) Sie lernen, wie Sie über alle Kanäle einen perfekten Kundenservice und Kundendialog sicherstellen. 2) Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.895,--

Emotionale Kundenbindung

Emotionale Kundenbindung, Seminar

Referenten: Roman Becker, Prof. Dr. Gregor Daschmann, Ralf Maurer

Mit den passenden Kennzahlen emotionale Kundenbindung messen und steuern Fans identifizieren und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.895,--

Emotionale Kundenbindung

Emotionale Kundenbindung, Seminar

Referenten: Roman Becker, Prof. Dr. Gregor Daschmann, Jörg Jahn, ...

Sie lernen, wie Sie mit den passenden Kennzahlen emotionale Kundenbindung messen und steuern. Fans...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.895,--

Kundenkongress 2011

Kundenkongress 2011, Seminar

Referenten: Dr. Andreas Bauer, Roman Becker, Dr. Jens-Uwe Meyer, ...

1) Spannende und hochkarätige Fachvorträge aus der gelebten Unternehmenspraxis. 2) Spezielle Fachforen zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.895,--

Erfolgreiches Kundenmanagement in Banken

Erfolgreiches Kundenmanagement in Banken, Seminar

Referenten: Kaspar Trachsel, Thomas Hamele, Roman Becker

Sie entwickeln CRM-USPs, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.Sie lernen, wie Sie mit emotionaler...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.995,--

Kundenmanagement für Versicherungen

Kundenmanagement für Versicherungen, Seminar

Referenten: Robert Höllerer, Thomas Hamele, Roman Becker

Sie entwickeln CRM-USPs, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.Sie lernen, wie Sie mit emotionaler...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 1.995,--