SUCHE
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 05/2007: 4504
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Nürtingen
Professor für Marketing und Sportmanagement
Deutsches Institut für Sportmarketing
Publikationen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 8398
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2008: 2292
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Berlin
Medientrainerin / Moderatorin / Wirtschaftsmediation
Medientraining - Filme - Wirtschaftsmediation
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2010: 1452
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 712
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2009: 4422
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Prof. Knut Foeckler newturn . structuring brands & media Beratung für Marken und Medien
Deutschland, München
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2003: 1450
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2010: 394
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 12/2005: 1875
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2012: 275
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmenskommunikation im Wandel
Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
Autor: Armin Skierlo
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 44,99
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano
Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,20
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 28,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,90
IPTV und Interaktives Fernsehen
Grundlagen, Marktübersicht, Nutzerakzeptanz
Autor: Dipl.-Inform. (FH) Jörg Broszeit
Das Fernsehen ist stärker denn je im Wandel. Neue Technologien machen es digital und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Fernsehen, Radio, Internet aus dem Orbit : Die Vorteile des SAT-Empfangs
Autor: Dr. Jörn Krieger
„Das ist ja unglaublich!“ So oder so ähnlich lautet die spontane Reaktion vieler Zuschauer, die Radio und...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien
Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus
Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Branding - Teil 2: Marken steuern
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Autor: Alfred-Joachim Hermanni
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung
Referent: Michael Maier
The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Präsentationstraining von einem TV-Profi, Seminar
Referent: Ina Böttcher
Ein Auftritt vor Publikum lässt bei vielen Menschen den Puls in die Höhe schnellen....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Medientraining für Führungskräfte und Ärzte, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth
Erfolgreiche Interview- Strategien Der „Rote Faden“ – und wie man ihn auch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.490,--
European Digital Radio Conference, Kongress / Tagung
Fachkonferenz zu Digital Video und Audio Broadcasting: www.edrc.de
Aufrufe letzte 30 Tage: 1