Publikationen von Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

11 - 20 von 199 Treffer
Markenführung und Marketing - alles eins?

Markenführung und Marketing - alles eins?

Autor: Dr. Christian Duncker

Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce

Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media & Me

Social Media & Me

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Vertriebspartner: Eine Frage der Qualität!

Internationale Vertriebspartner: Eine Frage der Qualität!

Ob Deutschland in der Rangliste „Exportweltmeister“ an erster oder zweiter Stelle steht, ist...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebsmeeting mal anders!

Vertriebsmeeting mal anders!

Hurra, wieder ein Vertriebsmeeting! Die Begeisterung ist groß, die Vorbereitung auf Teilnehmerseite...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

5 Tipps für bessere Preise

5 Tipps für bessere Preise

Die Preise wieder erhöhen – aber wie?

Autor: Thomas Burzler

Redner und Verkaufstrainer Thomas Burzler erklärt, wie Unternehmen Preisanpassungen für die Kunden...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Autor: Dr. Christian Duncker

Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lead Management und Marketing Automation bieten quantifizierbaren Erfolgsbeitrag

Lead Management und Marketing Automation bieten quantifizierbaren Erfolgsbeitrag

Closed Loop

Autor: Stephan H. Gursky

Lead Management und Marketing Automation bieten quantifizierbaren Erfolgsbeitrag Es ist offensichtlich,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 199 Treffer