Markenführung und Marketing - alles eins?
Autor: Dr. Christian Duncker
Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen
Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Vertriebspartner: Eine Frage der Qualität!
Ob Deutschland in der Rangliste „Exportweltmeister“ an erster oder zweiter Stelle steht, ist...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hurra, wieder ein Vertriebsmeeting! Die Begeisterung ist groß, die Vorbereitung auf Teilnehmerseite...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Preise wieder erhöhen – aber wie?
Autor: Thomas Burzler
Redner und Verkaufstrainer Thomas Burzler erklärt, wie Unternehmen Preisanpassungen für die Kunden...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lead Management und Marketing Automation bieten quantifizierbaren Erfolgsbeitrag
Closed Loop
Autor: Stephan H. Gursky
Lead Management und Marketing Automation bieten quantifizierbaren Erfolgsbeitrag Es ist offensichtlich,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1