Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt
Autor: Dr. Christian Duncker
Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...
Pressestimme: 2012
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Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?
Autor: Dr. Christian Duncker
Ein Blick in die etablierte deutsche Marketingliteratur zeigt, dass Unternehmensmarken und Dachmarken...
Beitrag: 2012
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...
Interview: 2012
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Markenführung und Marketing - alles eins?
Autor: Dr. Christian Duncker
Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...
Beitrag: 2011
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Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von...
Beitrag: 2011
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Beitrag: 2011
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Die Preise wieder erhöhen – aber wie?
Autor: Thomas Burzler
Redner und Verkaufstrainer Thomas Burzler erklärt, wie Unternehmen Preisanpassungen für die Kunden...
Beitrag: 2010
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Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
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Pressestimme: 2009
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Beitrag: 2009
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