Publikationen von Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 32 Treffer
Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Autor: Dr. Christian Duncker

Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Autor: Dr. Christian Duncker

Ein Blick in die etablierte deutsche Marketingliteratur zeigt, dass Unternehmensmarken und Dachmarken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Smart Brands

Smart Brands

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenführung und Marketing - alles eins?

Markenführung und Marketing - alles eins?

Autor: Dr. Christian Duncker

Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce

Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5 Tipps für bessere Preise

5 Tipps für bessere Preise

Die Preise wieder erhöhen – aber wie?

Autor: Thomas Burzler

Redner und Verkaufstrainer Thomas Burzler erklärt, wie Unternehmen Preisanpassungen für die Kunden...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Autor: Dr. Christian Duncker

Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BOSCH - Harte Fakten für die Markenführung

BOSCH - Harte Fakten für die Markenführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 32 Treffer