Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung
Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Absatzwirtschaft

Autor: Dr. Annette Bruce

Erscheinungsdatum: 01.09.2011

Quelle: Absatzwirtschaft, Ausgabe 9-2011

Seitenangabe: 84


Aufrufe gesamt: 413, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von Möglichkeiten für die Vermarktung und den Vertrieb von Marken und Produkten. Der Beitrag stellt einen strukturierten Ansatz zur Strategiebestimmung im Online Markerting vor.

Dr. Annette Bruce

DE, Hamburg

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4